Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Das wars dann wohl ...!

Der Hausmeister der Lindenberghalle überraschte die VG-Volleyballer am Freitagabend mit der Information, dass “bis auf Weiteres” kein Trainingsbetrieb in der Lindenberghalle möglich ist.

 Die Halle wird in ein Lager für Flüchtlinge umgewandelt. Die Voraussetzungen dafür wurden bereits während des laufenden Volleyball-Trainings am Freitagabend geschaffen.

Damit kann künftig auch kein VG-Volleyball-Training in der Lindenberghalle stattfinden.

VG-Leiter Dr. Joachim Cordes befürchtet, dass die beiden VG-Teams - die Männer in der Bezirksklasse und das U18-Jugend-Team in der Jugendspielrunde - jetzt vom Spielbetrieb abgemeldet werden müssen.

Das wäre ein jähes Ende nach über 35 Jahren Volleyball in LaPeKa und Osterode!!!