Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Ferienpass Beach-Volleyball 2012

Ferienpass-Aktion der VG LaPeKa/Osterode

Beach-Volleyball für Kinder am „Wellbachstrand“

Pressemitteilung vom 21.08.2012

LaPeKa/Osterode (Co) Auch in diesem Jahr war die VG LaPeKa/Osterode Veranstalter einer Ferienpass-Aktion „Beach-Volleyball für Kinder“.

Nach dem Olympiasieg im Beach-Volleyball für Julius Brink und Jonas Reckermann ist Beach-Volleyball in aller Munde. Folglich kamen trotz der großen Hitze zahlreiche Kinder an den „Wellbach-Strand“ in Lasfelde, um erste Grundbegriffe im (Beach-)Volleyball von VG-Trainerin Susanne Cordes zu erlernen. Man hatte viel Spaß miteinander und die Zeit dieser Schnupper-Trainings-Stunde ging für die Mädchen und Jungen viel zu schnell vorbei.

Nach den Sommerferien findet die regelmäßige Trainingszeit der VG LaPeKa/Osterode „Volleyball für Kinder ab 8 Jahren“ wieder jeden Dienstag ab 16 Uhr in Lasfelde (Beachplatz oder Sporthalle) unter der Leitung von Kinder-und Jugend-Volleyball Trainerin Susanne Cordes  statt.

Unser Foto zeigt einige Teilnehmer nach der Ferienpass-Aktion „Beach-Volleyball für Kinder“ der VG LaPeKa/Osterode mit Trainerin Susanne Cordes.