Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Vorschau 02.11.2013

Volleyball-Jugendspielrunde der Region Südniedersachsen

Heimspiele für U16-Team der VG LaPeKa/Osterode

  Pressemitteilung vom 31.10.2013

LaPeKa/Osterode (Co) Am Samstag erwarten die U16-Volleyballer der VG LaPeKa/Osterode in der Jugendspielrunde der Region Südniedersachsen die Teams des 1. VC Pöhlde und der SG Volleyball Münden ab 10 Uhr in der Lindenberghalle. Gegen Pöhlde konnte man sich bereits am ersten Spieltag in einem spannenden Spiel durchsetzen, auf Münden  trifft die VG zum ersten Mal in dieser Runde. Das VG-Tream hofft aber zumindest auf einen Teilerfolg.

In einem Nachholspiel spielte das U18-Team der Volleyball-Gemeinschaft am Mittwoch gegen TVG Hattorf. Im ersten Satz war  die VG mit 25:16 überlegen, ehe auf Seiten der VG die Konzentration nachließ und sich das Blatt wendete. Mit 11:25 und 5:15 unterlag man klar, konnte aber bei der 1:2-Niederlage wenigstens einen Punkt für die Tabelle retten.