Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Vorschau 05.11.2011

U14-Team II der VG zu Gast in Northeim

Jugend-Volleyballer der VG LaPeKa/Osterode

Pressemitteilung vom 03.11.2011

LaPeKa/Osterode (Co) An diesem Wochenende hat die zweite U14-Mannschaft der VG LaPeKa/Osterode ihre nächsten Punktspiele in der Jugendspielrunde der Region Südniedersachsen zu bestreiten.

Das U14-Team II der VG LaPeKa/Osterode reist dabei nach Northeim (BBS-Halle, Sudheimer Straße), um ab etwa 10.45 Uhr gegen DJK Kolping Northeim II und SG Volleyball Münden anzutreten. Die Mädchen und Jungen der VG II spielen ihre erste Saison und werden es gegen die Northeimer Gastgeber sicher sehr schwer haben. Vielleicht ist gegen Münden aber ein Erfolg möglich, zumal das Mündener Team bislang ebenfalls noch keinen Sieg verbuchen konnte.

Die Damen der VG LaPeKa/Osterode sind erst am 19.11. wieder im Punktspieleinsatz, die weiteren Jugend-Mannschaften der VG am 26.11. (U16-Team) und am 03.12. (U14-Team I).