Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Spielbericht 06.12.2014

U16-Team der VG LaPeKa/Osterode in Echte

Verdiente Niederlage gegen die Gastgeber
Pressemitteilung vom 07.12.2014

LaPeKa/Osterode (Co) Am Samstag konnte das U16-Team der VG LaPeKa/Osterode nur ein  Punktspiel der Regions-Jugendspielrunde bestreiten, da der ASC Göttingen krankheitsbedingt nicht antreten konnte. 

Gegen die Gastgeber von der SG Echte/Kalefeld hatte das VG-Team Anlaufschwierigkeiten, konnte den Rückstand aber nicht mehr aufholen und mit 17:25 ging der erste Durchgang verloren. Im zweiten Satz hielt man das Spiel lange Zeit offen, musste schließlich mit 19:25 aber die Überlegenheit der SG anerkennen. Da das Spiel gegen Göttingen vor Weihnachten nicht mehr nachzuholen ist, wurde es mit 2:0 Sätzen (25:0/25:0) für die VG gewertet. Damit bleibt das VG-Team zwar in der Tabelle vorn, kann aber von der SG Echte/Kalefeld, die noch zwei Spiele zu bestreiten hat, am letzten Spieltag überholt werden.