Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Vorschau 06.12.2014

U16-Team der VG LaPeKa/Osterode in Echte

Kann Tabellenführung verteidigt werden?
Pressemitteilung vom 04.12.2014

LaPeKa/Osterode (Co) Am Samstag hat die U16-Team der VG LaPeKa/Osterode erneut Punktspiele der Regions-Jugendspielrunde zu bestreiten.

 Ab 10 Uhr ist die SG Echte/Kalefeld in der Echter Turnhaller Gastgeber für den ASC Göttingen und die VG LaPeKa/Osterode. Der ASC unterlag am ersten Spieltag zweimal, Echte/Kalefeld bestreitet die ersten Spiele der Herbstrunde.

Das VG-Team konnte trotz „Anlaufschwierigkeiten“ die ersten beiden Punktspiele klar für sich entscheiden und möchte natürlich auch Samstag die Tabellenführung verteidigen. Während das gegen Göttingen möglich erscheint, dürfte die Aufgabe gegen Echte/Kalefeld ungleich schwerer sein. Vielleicht gelingt dem VG-Team und Trainerin Susanne Cordes aber eine Überraschung.