Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
City-Beachcup
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv 2008/09
Geschichte
Impressum
Vorschau 06./07.02.2010

Weitere U14-Teams der VG in Punktspielen

VG-Herren am Sonntag in Northeim

Pressemitteilung vom 03.02.2010

LaPeKa/Osterode (Co) Am kommenden Samstag haben zwei weitere U14-Teams ihre erste Spiele der Jugendrunde in Northeim zu bestreiten. Erst am Sonntag spielen die Bezirksliga-Herren in Northeim

Die beiden bislang noch spielfreien U14-Teams der Volleyball-Gemeinschaft treten am Samstag ab 10 Uhr in Northeim (kleine Halle des Corvinianums) zu ihren ersten Spielen der Jugendrunde an. Zunächst trifft die VG I auf DJK Kolping Northeim III, anschließend die VG III, bevor sich im letzten Spiel die beiden VG-Teams gegenüberstehen. Wie schon beim Auftakt der VG II sind wieder spannende Spiele zu erwarten. Die VG I wird erstmals ausschließlich von Jungen gebildet, die VG III sind die jüngeren Mädchen der Jahrgänge 199 und 2000.

Die Herren der VG LaPeKa/Osterode spielen am Sonntag ab 10 Uhr ebenfalls in Northeim (BBS-Halle) bei DJK Kolping Northeim II um Bezirksliga-Punkte. Nach dem Satzgewinn in Göttingen möchten die VG-Herren natürlich auch in Northeim punkten. Mit dem gleichen Auftreten wie in der Vorwoche gelingt vielleicht wieder ein zählbarer Erfolg. Ein Sieg dürfte gegen die stark besetzten Northeimer aber wohl ausgeschlossen sein.