Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Spielbericht 07.02.2015

VG-Männer bei ASC Göttingen VI

Trotz Leistungssteigerung ohne Siegchance
Pressemitteilung vom 07.02.2015

LaPeKa/Osterode (Co) Am Samstag hatte das Männer-Team der VG LaPeKa/Osterode das nächste Auswärtsspiel zu bestreiten.

 Als Gast beim Team von ASC Göttingen VI konnte man im ersten Satz beim 15:25 lange Zeit gut mithalten. Im zweiten Satz ließ aber die Konzentration merklich nach und man ergab sich mit einem 9:25 fast kampflos. Im dritten Satz konnte das VG-Team an die guten Leistungen des ersten Satzes anknüpfen, der 19:25-Satzverlust war aber nicht zu verhindern. Trotz der 0:3-Niederlage gegen den neuen Tabellenzweiten ASC Göttingen VI zeigte das Team der Volleyball-Gemeinschaft erneut eine Leistungssteigerung.

Mittlerweile stehen die Termine der U16-Mannschaft der VG LaPeKa/Osterode in der Jugend-Spielrunde der Region Südniedersacshen fest. Gespielt wird am 21.02. in Northeim (Corvinianum-Halle), am 07.03. in Göttingen (IGS Geismar) und am 15.03. in der Göttinger Sparkassen-Arena, wo alle Altersklassen einen gemeinsamen Abschluss-Spieltag bestreiten.