Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Spielbericht 07.12.2013

Teilerfolg sichert der VG LaPeKa/Osterode Platz 2

Abschluss der U14-Herbst-Jugendspielrunde

  Pressemitteilung vom 08.12.2013

LaPeKa/Osterode (Co) Am Samstag hatte das U14-Team der VG LaPeKa/Osterode seine letzten Spiele der Herbstrunde zu bestreiten.
In Herzberg traf man zunächst gegen lautstarke unterstützte Gastgeber vom MTV und musste nach verschlafenem Start den ersten Satz mit 19:25 abgeben. Durch ein 25:18 wurde der Ausgleich erzielt, doch danach lief nicht mehr viel zuzsammen und man gab den dritten Satz  mit 3:15 ab. Da anschließend die SG Echte/Kalefeld gegen Herzberg mit 2:1 gewann, kam es zu einem richtigen „Endspiel“ um Platz 2 der Tabelle. Hier ging die VG zunächst deutlich in Führung und rettete den Vorsprung mit 26:24 ins Ziel. Mit einem klaren 25:12 wurde der 2:0-Erfolg und damit der zweite Platz hinter dem spielfreien Team von DJK Kolping Northeim, das bereits als Meister feststand.

Unsere Fotos zeigen das U14-Team der VG LaPeKa/Osterode mit Trainerin Susanne Cordes sowie alle drei Teams nach der Siegerehrung durch Regions-Jugendwartin Tamara Meyer-Burhenne und den Regions-Vorsitzenden Dr. Joachim Cordes.

Alle Teams nach der Siegerehrung