Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
City-Beachcup
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Spielbericht 08.01.2011

Frauen der VG LaPeKa/Osterode weiter Spitze

Schneller 3:0-Erfolg bei TuSpo Weende IV

Pressemitteilung vom 08.01.2011

LaPeKa/Osterode (Co) Am Samstag war die Frauen-Mannschaft der VG LaPeKa/ Osterode zu Gast in Göttingen bei TuSpo Weende IV  und ließ keinen Zweifel an der Favoritenrolle.

In nur 46 Minuten Spielzeit war der 3:0-Erfolg der VG-Frauen mit Satzergebnissen von 25:6, 25:9 und 25:12 perfekt.
Damit bleibt das VG-Team um Trainerin Anja Biel weiterhin ungeschlagener Tabellenführer der Kreisliga und wartet mit Spannung auf das wohl vorentscheidende Rückspiel beim Tabellenzweiten SG Volleyball Münden III am 29.01.2011.

Für die VG LaPeKa/Osterode spielten Svenja Hubensack, Darja Kaluger, Sabrina Limburg, Annika Oberbeck, Melanie Oberbeck, Friederike Roddies, Ann-Christin Seyer, Linna Sommer und Melanie Wellnitz.