Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Vorschau 09.02.2013

U16-Jugendspielrunde der Region Südniedersachsen

Team der VG LaPeKa/Osterode zu Gast in Pöhlde

Pressemitteilung vom 06.02.2013

LaPeKa/Osterode (Co) Am Samstag finden die nächsten Spiele der U16-Jugendspielrunde für die Volleyballer der VG LaPeKa/Osterode statt.

Ab 10 Uhr trifft in der Pöhlder Turnhalle das U16-Team der VG zunächst auf das Team von Gastgeber 1. VC Pöhlde. Die erste Begegnung zum Auftakt der Frühjahrsrunde ging an die Pöhlder, doch vielleicht gelingt der VG diesmal die Revanche. Nachdem im zweiten Spiel Pöhlde gegen TuSpo Weende spielt, ist abschließend wieder die U16-Jugend der Volleyball-Gemeinschaft TG LaPeKa / MTV Osterode gegen Weende im Einsatz. Hier ging die erste Begegnung an die VG, doch darf man die Göttinger Mannschaft nicht unterschätzen.

Das U13-Team der VG LaPeKa/Osterode bestreitet die nächsten Spiele der Jugendspielrunde am 24.02.2013 in Münden.