Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
City-Beachcup
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Vorschau 09.10.2010

Damen der VG LaPeKa/Osterode in Northeim

Behalten die VG-Damen ihre „weiße Weste“?

Pressemitteilung vom 06.10.2010

LaPeKa/Osterode (Co) Am Samstag haben die Damen der VG LaPeKa/Osterode ihr nächstes Kreisliga-Punktspiel zu bestreiten.

Nach dem erfolgreichen Auftakt der Punktspielsaison vor drei Wochen, als die VG-Damen zwei glatte 3:0-Heimsiege verbuchen konnten, möchte das Team von Trainerin Anja Biel auch bei DJK Kolping Northeim II die „weiße Weste“ behalten. Northeim hat bislang eine ausgeglichene Bilanz aufzuweisen: einer 0:3-Niederlage gegen Freiheit folgte ein 3:0-Sieg gegen Einbeck. Die Damen der Volleyball-Gemeinschaft sind dennoch klarer Favorit, ist man doch als einziges Team der Kreisliga noch ohne Niederlage. Spielbeginn am Samstag  ist um 16.30 Uhr in der Northeimer BBS-Sporthalle (Sudheimer Straße) nachdem vorher ab 15 Uhr Northeim II auf Weende V trifft.

Die nächsten Spiele der Jugend-Teams U16 und U14 der VG LaPeKa/Osterode finden erst nach den Herbstferien statt.