Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Spielbericht 10.03.2012

VG-Damen verlieren auch das letzte Punktspiel

Abbruch-Niederlage für VG beim MTV Grone III

Pressemitteilung vom 12.03.2012

LaPeKa/Osterode (Co) Die Damen der VG LaPeKa/Osterode hatten am letzten Spieltag der Bezirksklassen-Saison in Göttingen beim MTV Grone III anzutreten, den man im Hinspiel knapp mit 3:2 Sätzen bezwingen konnte. Den ersten Satz konnten die VG-Damen um Spielertrainerin Anja Biel mit 27:25 gewinnen, der Folgesatz ging mit 22:25 verloren. Auch der dritte Satz verlief bis zum 22:22 völlig ausgeglichen.

Bei diesem Spielstand verletzte sich aber eine VG-Spielerin und da man nur mit sechs Spielerinnen angereist war, musste man das Spiel kampflos abgeben. Nach dieser 1:3-Niederlage belegt die VG LaPeKa/Osterode in der Abschluss-Tabelle punkt- und satzgleich mit Grone Platz 3 oder 4. Hier muss der Staffelleiter noch die Ballpunkte auswerten. Die VG-Damen, die zum letzten Mal gemeinsam angetreten sind, spielten mit: Anja Biel, Svenja Hubensack, Annika Oberbeck,Friederike Roddies, Carolin Stieg und Melanie Wellnitz.