Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Vorschau 10.03.2012

Letztes Punktspiel der VG-Damen beim MTV Grone III

Gelingt Damen der VG LaPeKa/Osterode noch ein Sieg?

Pressemitteilung vom 07.03.2012

LaPeKa/Osterode (Co) An diesem Wochenende sind nur die Damen der Volleyball-Gemeinschaft TG  LaPeKa / MTV Osterode im Einsatz.

Die Damen der VG LaPeKa/Osterode haben am letzten Spieltag der Bezirksklassen-Saison erneut in Göttingen (Geschwister-Scholl-Gesamtschule) anzutreten. Gastgeber ist der MTV Grone III, den man im Hinspiel knapp mit 3:2 Sätzen bezwingen konnte. Nach zwei doppelten Niederlagen ist bei den VG-Damen um Spielertrainerin Anja Biel etwas die Luft raus, zumal man zum letzten Mal gemeinsam antreten wird. Mit einem Sieg gegen Grone III könnte man aber den guten dritten Tabellenplatz verteidigen. Spielbeginn ist etwa um 17 Uhr, nachdem ab 15 Uhr Grone gegen die SG Münden II antritt.

Die letzten Spiele in Regions-Jugendspielrunde für die U16- und U13-Jugend-Teams der Volleyball-Gemeinschaft finden erst am 17./18.03. statt.