Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Spielbericht 10.10.2015

Erneuter Doppelsieg in der Jugendspielrunde

U18-Jugend VG LaPeKa/Osterode erfolgreich

Pressemitteilung vom 10.10.2015

LaPeKa/Osterode (Co) Am Samstag konnten die U18-Jugend-Volleyballer der VG LaPeKa/ Osterode auch ihren zweiten Spieltag der Jugendspielrunde erfolgreich abschließen.

Da der ASC 46 Göttingen kampflos passen musste, stand der erste Sieg für die VG schon zu Turnierbeginn fest. Gegen Gastgeber DJK Kolping Northeim, ein reines Jungen-Team,  entwickelte sich dann ein spannendes Spiel. Einem 25:18-Erfolg der VG folgte ein knapper 22:25-Satzverlust. Dabei war eine Aufholjagd nach 6:17-Rückstand sogar fast noch erfolgreich. Im Entscheidungssatz waren dann die Mädchen und Jungen der VG mit 15:8 wieder vorn.

Durch den erneuten Doppelsieg bleibt das U18-Team der VG LaPeKa/Osterode natürlich Tabellenführer.