Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Vorschau 10.12.2011

Frauen der VG LaPeKa/Osterode mit Heimspielen

Gelingt der Sprung an die Tabellenspitze?

Pressemitteilung vom 08.12.2011

LaPeKa/Osterode (Co) Am Samstag haben die Frauen der VG LaPeKa/Osterode ihre letzten Heimspiele des Jahres in der Osteroder Lindenberghalle zu bestreiten.

Ab 15 Uhr empfängt das Team der Volleyball-Gemeinschaft TG LaPeKa / MTV Osterode die Mannschaften von SG Volleyball Münden II und TuSpo Weende IV zu den ersten Rückspielen in der Bezirksklasse. Beide Hinspiele konnte die VG mit 3:1 klar für sich entscheiden und bei einer Wiederholung der Erfolge würde das Team um Spielertrainerin Anja Biel an die Spitze der Tabelle rücken. Zur Zeit steht dort noch die VSG/ASC 46 Göttingen II, die allerdings bereits zwei Spiele mehr absolviert hat. Zu Unterschätzen sind beide Gegner nicht: Münden steht mit ausgeglichenem Punktekonto direkt hinter der VG auf Rang 3, der Tabellenletzte Weende überraschte am letzten Spieltag durch ein klares 3:0 gegen Grone.