Startseite
Neuigkeiten
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv 2008/09
Fotos
Geschichte
Impressum
Spielbericht 11.10.2008

Damen I der VG LaPeKa/Osterode unterliegen in Langelsheim

VG LaPeKa/Osterode  Pressemitteilung vom 14.10.2008

LaPeKa/Osterode (Co) Am Samstag hatten nur die Damen I der VG LaPeKa/Osterode ein Bezirksliga-Punktspiel zu bestreiten.

Beim SC 77 Langelsheim traf man auf ein erfahrenes Team, das zuvor den MTV Herzberg II mit 3:1 Sätzen bezwungen hatte. Die VG I hielt in ihrem ersten Satz beim 21:25 gut mit, musste den zweiten Durchgang aber klar mit 14:25 abgeben. Im dritten Satz lag man ebenfalls zurück, um dann doch noch die Wende zum 26:24-Satzgewinn zu schaffen. Mit 15:25 ging aber der vierte Satz an die Gastgeberinnen und das Spiel schließlich mit 1:3 Sätzen verloren.

Trotz der erneuten Niederlage und dem letzten Tabellenplatz in der Bezirksliga zeigte sich Spielertrainerin Anja Biel mit der gezeigten Leistung ihrer Mannschaft zufrieden. Besonders Daniela Wunderlich über die Außenposition und Sabrina Limburg als Zuspielerin wussten zu überzeugen. Weiter spielten: Kim Deparade, Saskia Lessenich, Athanasia Pashalidou, Elke Preußnund Ann-Christin Seyer.