Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
City-Beachcup
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Spielbericht 11.12.2010

Klarer Doppelsieg für Frauen der VG LaPeKa/Osterode

Als Kreisliga-Spitzenreiter in die Weihnachtspause

Pressemitteilung vom 11.12.2010

LaPeKa/Osterode (Co) Am Samstag hatte die Frauen-Mannschaft der VG LaPeKa/ Osterode  in der Lindenberghalle die Teams von DJK Kolping Northeim II und VSG Göttingen III zu ihren letzten Kreisliga-Punktspielen des Jahres zu Gast. Wie erhofft konnte sich das VG-Team um Trainerin Anja Biel zweimal mit 3:0 durchsetzen und geht als ungeschlagener Spitzenreiter in die Weihnachtspause.

Gegen Northeim II hatte man mit 25:4, 25:9 und 25:8 keine Mühe. Aber auch gegen Göttingen III, die Mannschaft, die erst kürzlich dem VG-Team den bislang einzigen Satz abnehmen konnten, gab sich die Mannschaft der Volleyball-Gemeinschaft keine Blöße. Nach klarer Führung wehrte man im ersten Satz beim 25:26 einen Satzball der Gegner ab. Nach dem 28:26-Satzerfolg lief es in den Folgesätzen mit 25:16 und 25:13 wieder „rund“.

Für die VG LaPeKa/Osterode spielten Ann-Katrin Beck, Anja Biel, Darja Kaluger, Sabrina Limburg, Annika Oberbeck, Melanie Oberbeck, Friederike Roddies, Linna Sommer und Melanie Wellnitz.