Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
City-Beachcup
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Spielbericht 12.03.2011

Lokalderby in der Volleyball-Kreisliga beim MTV Freiheit

Klarer Sieg für Frauen-Team der VG LaPeKa/Osterode

Pressemitteilung vom 12.03.2011

LaPeKa/Osterode (Co) Nach dem vorzeitigen Gewinn der Kreisliga-Meisterschaft hatte das Frauen-Team der VG LaPeKa/Osterode am Samstag beim MTV Freiheit anzutreten.

Nach einem glatten 3:0-Hinspielsieg wollte man auch das Rückspiel für sich entscheiden, was auch deutlich gelang. Mit Satzergebnissen von 25:5 (!), 25:20 und 25:22 wurde der Sieg sichergestellt. In den Sätzen zwei und drei wechselte VG-Trainerin Anja Biel die Aufstellung, was zunächst zu einigen Unsicherheiten führte. Schließlich war der Sieg aber ungefährdet.

Für die VG spielten Ann-Katrin Beck, Darja Kaluger, Annika Oberbeck, Melanie Oberbeck, Friederike Roddies, Linna Sommer, Carolin Stieg und Ann-Christin Seyer.