Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Vorschau 12.03.2016

U18-Jugend- und Männer-Team im Einsatz

Letzte Punktspiele der VG LaPeKa/Osterode

Pressemitteilung vom 09.03.2016

LaPeKa/Osterode (Co) Am Samstag haben die U18-Jugend und die Männer der VG LaPeKa/ Osterode ihre letzten Punktspiele der Saison zu bestreiten. Beide Teams haben auswärts anzutreten.

Bereits ab 10 Uhr spielt das U18-Team in Northeim (BBS-Sporthalle, Sudheimer Straße) gegen die SG Lenglern, DJK Kolping Northeim und die SG Echte/Kalefeld. Im Herbst konnte man sich den U18-Meistertitel holen, dennoch ist die VG diesmal nicht in der Favoritenrolle.

Das Männer-Team der VG LaPeKa/Osterode bestreitet am Samstag ab etwa 17 Uhr in Göttingen (Max-Planck-Gymnasium, Theaterplatz) das letzte Spiel der Bezirksklasse gegen den ASC Göttingen V. Im Hinspiel vor Weihnachten hielt man gegen Göttingen V lange Zeit mit, musste sich aber dennoch mit 0:3 geschlagen geben. Schon ein Satzgewinn am Samstag wäre für die VG-Männer ein Erfolg.