Startseite
Neuigkeiten
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv 2008/09
Fotos
Geschichte
Impressum
Vorschau 14.02.2009

Weibliche VG-Jugend in ABC-Runde

Gegen Schwiegershausen und Freiheit II

Pressemitteilung vom 12.02.2009

LaPeKa/Osterode (Co) An diesem Samstag ist nur die ABC-Jugend der VG LaPeKa/Osterode im Punktspieleinsatz. Alle anderen VG-Mannschaften sind spielfrei.

Ab 10 Uhr trifft die ABC-Jugend der VG in Schwiegershausen auf das Team des Gastgebers und auf den MTV Freiheit II. Am ersten Spieltag konnte man das Hinspiel gegen Freiheit II gewinnen und die VG-Mädchen möchten diesen Erfolg gern wiederholen. Gegen die Mannschaft aus Schwiegershausen ist es das erste Spiel in der Frühjahrsrunde. Hier hängt ein möglicher Erfolg von der Besetzung des Gegners ab, da bisweilen Mädchen aus dem Kreisliga-Team des TSV zum Einsatz kommen. Mit einem erneuten Teilerfolg würden die Mädchen der Volleyball-Gemeinschaft aber sicher zufrieden sein.