Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Spielbericht 15.03.2014

U18 der VG LaPeKa/Osterode siegt gegen Moringen

  Pressemitteilung vom 15.03.2014

LaPeKa/Osterode (Co) Am Samstag hatte das U18-Team der VG LaPeKa/Osterode den MTV Moringen in der Lindenberghalle zu Gast. Nach dem deutlichen 3:0-Erfolg in der Vorwoche musste man den ersten Satz nach 20:16-Führung überraschend noch mit 23:25 abgeben. Im zweiten Satz lief es beim 25:14 deutlich besser. Umkämpft war nochmals der dritte Satz, als es nach einer 20:15-Führung noch einmal eng wurde. Mit 25:22 wurde aber auch dieser Satz gewonnen und ebenso der vierte Satz mit 25:14. Mit diesem 3:1-Erfolg ihrer Schützlinge war VG-Trainerin Susanne Cordes sichtlich zufrieden und auch die zahlreichen Zuschauer feierten den Sieg.

 

VG beim Spiel der 2. Bundesliga in Giesen/Hildesheim

Pressemitteilung vom 15.03.2014

Am Abend waren die VG-Jugend-Volleyballer auf Einladung des TSV Giesen/48 Hildesheim zu Gast beim Spiel der 2. Volleyball-Bundesliga zwischen Giesen/Hildesheim und dem VC Bitterfeld-Wolfen. Die VG-Volleyballer begleiteten die Bundesliga-Spieler beim Einlaufen vor Spielbeginn und erlebten anschließend ein hochklassiges Spiel, das Giesen verdient mit 3:0 gegen den Viertplatzierten gewann. Giesen siegte damit zum sechsten Mal hintereinander und belegt jetzt Platz 6.

Unser Foto zeigt die VG-Volleyballer mit dem Bundesliga-Team des TSV Giesen/48 Hildesheim nach dem Spiel.