Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Vorschau 17./18.03.2012

Letzte Punktspiele der Volleyball-Regions-Jugendspielrunde

Saison-Abschluss für Jugend der  VG LaPeKa/Osterode

Pressemitteilung vom 14.03.2012

LaPeKa/Osterode (Co) An diesem Wochenende sind zum Saisonabschluss noch einmal die U16 und die U13 der Volleyball-Gemeinschaft TG  LaPeKa / MTV Osterode im Einsatz.

Am Samstag treten die U16-Teams zum Abschluss-Spieltag in Moringen (KGS-Sporthalle) an. Ab 12 Uhr trifft dabei die Mannschaft der VG LaPeKa/Osterode auf die Gastgeber vom MTV Moringen und auf DJK Kolping Noprtheim I. Moringen steht punktgleich mit der VG an der Tabellenspitze, Northeim I ist dagegen am Tabellenende noch sieglos. Will man nach Platz 6 im Herbst diesmal den Titel holen, muss den Mädchen und Jungen aus LaPeKa und Osterode ein Doppelsieg gelingen. Mit einem Teilerfolg wäre aber zumindest Platz 2 gesichert.

Schließlich spielen am Sonntag ab 11 Uhr die U13-Teams in Northeim (BBS-Halle). Die jüngsten Volleyballerinnen und Volleyballer der VG LaPeKa/Osterode treffen dabei auf die Teams von MTV Grone II und TSV Harste. Das enge Tabellenmittelfeld reicht von Harste (Platz 2) bis Grone (Platz 7) und ist nur durch zwei Punkte von einander getrennt. Das VG-Team belegt zur Zeit Platz 5 und möchte sich gern noch etwas in der Tabelle nach vorn schieben.