Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Vorschau 19.11.2011

Frauen-Team der VG LaPeKa/Osterode mit Heimrecht

Spiele in der Bezirksklasse gegen Grone III und Hattorf

Pressemitteilung vom 16.11.2011

LaPeKa/Osterode (Co) An diesem Wochenende haben die Frauen der VG LaPeKa/Osterode nach langer Pause wieder Punktspiele in der Bezirksklasse Südniedersachsen zu bestreiten.

Das Frauen-Team der VG LaPeKa/Osterode um Spielertrainerin Anja Biel erwartet am Samstag ab 15 Uhr in der Lindenberghalle die Mannschaften von MTV Grone III und TVG Hattorf. In der Tabelle stehen die VG-Frauen mit 4:2 Punkten auf  Platz 4, Grone ist Vierter und Hattorf Fünfter. Die bisherigen Ergebnissen lassen aber ein Turnier von gleich starken Teams erwarten, denn die einzige VG-Niederlage musste man gegen die VSG Göttingen hinnehmen. Grone gelang dagegen ein knapper Sieg gegen die VSG und Hattorf wiederum gewann gegen Grone das bislang einzige Spiel. Für Spannung dürfte also gesorgt sein, doch die Frauen der VG LaPeKa/Osterode möchten mit einem Doppelsieg an Tabellenführer  Göttingen dran bleiben.

Die Jugend-Mannschaften der VG sind am 26.11. (U16-Team) und am 03.12. (U14-Team I und II) wieder im Einsatz.