Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Spielbericht 21.09.2013

  Gelungener Auftakt in Volleyball-Jugendspielrunde

U16-Team der VG LaPeKa/Osterode siegt in Pöhlde

 Pressemitteilung vom 21.09.2013

LaPeKa/Osterode (Co) Am Wochenende fanden die ersten Spiele der U16-Jugendspielrunde für die Volleyballer der VG LaPeKa/Osterode statt.

Am Samstag war das U16-Team der VG zu Gast beim 1. VC Pöhlde. Das VG-Team konnte sich durch druckvolle Aufschläge und viel Bewegung in der Ballannahme und Abwehr schnell absetzen und gewann in beiden Sätzen sicher mit 25:18 und 25:15 und damit 2:0 Sätzen. Da die Mannschaft von TuSpo Weende kurzfristig abgesagt hatte, werden die Spiele zwischen Pöhlde und Weende bzw. der VG und Weende im Training nachgeholt.

Am nächsten Samstag, 28.09.2013, haben die U18- und die U14-Volleyballer der VG LaPeKa/Osterode ihre ersten Spiele zu absolvieren. Beide Teams genießen dann Heinmrecht in der Osteroder Lindenberghalle.

Unser Foto zeigt das U16-Team der VG LaPeKa/Osterode mit Trainerin Susanne Cordes nach dem Sieg in  Pöhlde.