Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Vorschau 21.09.2013

Auftakt der Volleyball-Jugendspielrunden

U16-Team der VG LaPeKa/Osterode in Pöhlde

Pressemitteilung vom 19.09.2013

LaPeKa/Osterode (Co) Am Wochenende finden die ersten Spiele der U16-Jugendspielrunde für die Volleyballer der VG LaPeKa/Osterode statt.

Am Samstag ist das U16-Team der VG ab 10 Uhr zu Gast beim 1. VC Pöhlde. Nachdem anschließend Pöhlde gegen die Mannschaft von TuSpo Weende spielt, trifft die VG im dritten Spiel auf die Göttinger. Schon im Frühjahr gab es spannende Duelle dieser drei Teams, viel wird jedoch von der jeweiligen Aufstellung abhängen. Mit einem Teilerfolg wäre VG-Trainerin Susanne Cordes deshalb schon sehr zufrieden.

Erst am nächsten Samstag, 28.09.2013, haben die U18- und die U14-Volleyballer der VG LaPeKa/Osterode ihre ersten Spiele zu absolvieren. Beide Teams genießen dann Heinmrecht in der Osteroder Lindenberghalle.