Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
City-Beachcup
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Vorschau 21.11.2010

Frauen der VG LaPeKa/Osterode bei VSG Göttingen III

Volleyball-Kreisliga-Duell am Sonntag in Göttingen

Pressemitteilung vom 17.11.2010

LaPeKa/Osterode (Co) Am Sonntag ist die Frauen-Mannschaft der VG LaPeKa/ Osterode ab 11 Uhr zu Gast in Göttingen (Max-Planck-Gymnasium beim Theater) beim Tabellendritten VSG Göttingen III.

Nachdem das VG-Team um Trainerin Anja Biel sich in bislang sechs Spielen der Saison ohne Satzverlust durchsetzen konnte, steht diesmal ein Auswärtsspiel bevor. Die Gastgeberinnen konnten sich meist nach Saisonbeginn durch erfahrene Spielerinnen verstärken und verpassten in der Vorsaison nur knapp die Meisterschaft und den Aufstieg. Diesmal musste sich das VSG III-Team zwar bereits zweimal mit 1:3 geschlagen geben (Münden III/Weende V), dürfte aber dennoch zu den stärkeren Kreisliga-Teams zu zählen sein.

Sollten die Frauen der VG aber alle Stammspieler dabei haben, müsste ihnen am Sonntag ein weiterer Sieg gelingen.