Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Vorschau 21./22.02.2015

Beide VG-Teams spielen in Northeim

Auftakt der Frühjahrsrunde für U16
Pressemitteilung vom 19.02.2015

LaPeKa/Osterode (Co) Am Wochenende haben beide Teams der VG LaPeKa/Osterode Punktspiele in Northeim (Corvi-Sporthalle) zu bestreiten.

 Am Samstag startet das U16-Team ab 10 Uhr gegen DJK Kolping Northeim und ASC Göttingen in die Frühjahrsrunde. Im Herbst konnte man beide Spiele gewinnen, was aber keine Garantie für diesen Spieltag sein sollte.

Am Sonntag treffen die VG-Männer ab 11 Uhr auf DJK Kolping Northeim II. Hier ging das Hinspiel knapp verloren. Northeim steht noch im Kampf um Platz 2 und dürfte es dem jungen VG-Team sehr schwer machen.