Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
City-Beachcup
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Spielbericht 23.10.2010

Frauen der VG LaPeKa/Osterode siegen in Dransfeld

VG-Frauen nach 3:0-Erfolg weiter Tabellenführer

Pressemitteilung vom 23.10.2010

LaPeKa/Osterode (Co) Am Samstag hatten die Frauen der VG LaPeKa/Osterode ein Kreisliga-Punktspiel zu bestreiten.

Bei den Kreisliga-Neulingen vom DSC Dransfeld gelang der VG der erwartete 3:0-Erfolg mit Satzergebnissen von 25:12, 25:20, 25:12. Dabei hatte das Team um Trainerin Anja Biel das größte Problem im Vorfeld, überhaupt sechs Spielerinnen an diesem Ferienspieltag zur Verfügung zu haben. Die Gastgeberinnen selbst hielten nur im zweiten Satz bis zum 13:13 mit. Mit diesem erneuten 3:0-Sieg bleiben die Frauen der Volleyball-Gemeinschaft ohne Satzverlust an der Tabellenspitze der Kreisliga. Für die VG spielten: Anja Biel, Sabrina Limburg, Annika Oberbeck, Melanie Oberbeck, Friederike Roddies und Melanie Wellnitz.