Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Spielbericht 24.01.2015

Männer der VG LaPeKa/Osterode bei SuS Tettenborn

Ordentliche Leistung reichte nicht zum Satzgewinn
Pressemitteilung vom 24.01.2015

LaPeKa/Osterode (Co) Am Samstag hatte das Männer-Team der VG LaPeKa/Osterode das erste Rückrundenspiel zu bestreiten.

 Mit SuS Tettenborn wartete ein Anwärter auf den zweiten Tabellenplatz der Bezirksklasse auf die VG. Das junge VG-Team zeigte zwar eine ordentliche Leistung, musste sich aber in den ersten beiden Sätzen 19:25 und 21:25 knapp geschlagen geben.
Im dritten Satz sah es nach einem klaren Satzverlust aus, aber das VG-Team kämpfte sich noch einmal zurück. Mit 16:25 musste ma aber dennoch die Überlegenheit der Gastgeber anerkennen.