Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Spielbericht 24.02.2013

U13-Jugendspielrunde der Region Südniedersachsen

Team der VG LaPeKa/Osterode bleibt ohne Sieg

Pressemitteilung vom 24.02.2013

LaPeKa/Osterode (Co) Am Sonntag fanden die nächsten Spiele der U13-Jugendspielrunde für die Volleyballer der VG LaPeKa/Osterode statt, aber die VG-Mädchen und –Jungen agierten diesmal etwas glücklos.

Das U13-Team der VG traf in Hann. Münden zunächst auf das Gastgeber SG Volleyball Münden und dominierte zunächst im ersten Satz. Bei 20:20 konnte Münden erstmals ausgleichen und gewann überraschend diesen Satz noch mit 25:22. Im zweiten Satz lief dann bei der VG erst einmal wenig zusammen und man geriet mit 10:21 klar in Rückstand. Mit einer enormen Energieleistung konnte man aber wieder verkürzen und musste sich dennoch unglücklich mit 23:25 und damit 0:2 Sätzen geschlagen geben.

Gegen Tabellenführer TVG Gieboldehausen wurde Satz 1 klar mit 12:25 verloren, doch im zweiten Satz war man gleichwertig, unterlag aber dennoch mit 22:25 und erneut 0:2 Sätzen. Vor dem Abschluss-Spieltag am 10.03. in Osterode steht das Team jetzt punktgleich mit der SG Volleyball Münden. Für die VG spielten: Sarah Freye, Alessia Köhler, Luana Maselli, Joshua Otremba und Hannah Ziegler.