Startseite
Neuigkeiten
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv 2008/09
Fotos
Geschichte
Impressum
Spielbericht 25.10.2008

VG-Bezirksliga-Damen I unterliegen in Astfeld

Pressemitteilung vom 26.10.2008

Trotz einer erneuten Leistungssteigerung - so Mannschaftsführerin Elke Preuß - hat es wieder nicht zum Sieg gereicht. Mit Satzergebnissen von 23:25, 19:25, 19:25 musste die Damen I der VG LaPeKa/Osterode eine 0:3-Niederlage beim MTV Astfeld hinnehmen.

Dabei hatten es die Damen I der Volleyball-Gemeinschaft im ersten Satz selbst in der Hand. Trotz lautstarker Kulisse der Gastgeber bestimmte die VG I das Spiel und führte bereits mit 23:17, ehe man sich mit 23:25 geschlagenen geben musste. In den Folgesätzen waren die Nordharzer dann durchweg vorn, die Damen aus LaPeKa und Osterode hielten das Spiel aber bis zuletzt offen.

Trotz der erneuten Niederlage ist die Stimmung im Team gut und vielleicht gelingt bei den anstehenden Heimspielen am 08.November endlich der erste Saisonerfolg. Die VG I spielte mit: Spielertrainerin Anja Biel, Svenja Hubensack,  Saskia Lessenich, Sabrina Limburg, Elke Preuß, Ann-Christin Seyer und Daniela Wunderlich.