Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
City-Beachcup
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Spielbericht 26.02.2011

Jugend-Teams zu Gast in der Lindenberghalle

U16-Team der VG LaPeKa/Osterode mit Teilerfolg

Pressemitteilung vom 26.02.2011

LaPeKa/Osterode (Co) Am Samstag hatte das U16-Team der VG LaPeKa/Osterode Heimrecht in der Osteroder Lindenberghalle. Gegen den MTV Moringen konnte sich das VG-Team mit 2:0 Sätzen (25:23, 25:20) durchsetzen. Die Mädchen und Jungen der VG präsentierten sich gegenüber der Vorwoche deutlich konzentrierter und druckvoller bei Aufschlägen und Angriffen. Gegen Tabellenführer TSC St. Andreaberg konnten sie dieses Spiel fortsetzen, aber gegen das reine Jungen-Team aus dem Oberharz war man trotz starker Leistung mit 0:2 Sätzen (15:25, 17:25) unterlegen.

Mit diesem Teilerfolg war VG-Trainerin Susanne Cordes dennoch sehr zufrieden. Das letzte Spiel der U16-Frühjahrsrunde findet auf Wunsch der Pöhlder Gastgeber erst am 26. März statt. Für die VG LaPeKa/Osterode spielten: Natalie Cordes, Ansgar Muermanns, Cinja Niehus, Jona Rathmann, Filiz Uygun und Sascha Zieger.