Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
City-Beachcup
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Vorschau 26.03.2011

Saison-Abschluss für Teams der VG LaPeKa/Osterode

U16 und Frauen der VG LaPeKa/Osterode auswärts

Pressemitteilung vom 23.03.2011

LaPeKa/Osterode (Co) Am Samstag haben zwei Teams der VG LaPeKa/Osterode ihre letzten Punktspiele der Hallen-Saison zu bestreiten.

Ab 10 Uhr (Turnierbeginn) spielt das U16-Tam von VG-Trainerin Susanne Cordes in der Regions-Jugendspielrunde beim 1. VC Pöhlde I. Die Jungs der Pöhlder Gastgeber sind Tabellenzweiter, die Mädchen und Jungen der VG rangieren mit ausgeglichenem Punktekonto auf Platz 4. Ein Sieg des VG-Teams wäre deshalb schon eine Überraschung.

Am Nachmittag ab 15 Uhr bestreiten die Frauen der VG um Spielertrainerin Anja Biel ihr letztes Kreisliga-Punktspiel beim Einbecker SV.  Die Rollen sind dabei klar verteilt: die VG ist ungeschlagener Tabellenführer und bereits Meister, Einbeck rangiert sieglos am Tabellenende. Alles andere als ein klarer 3:0-Erfolg wäre für das VG-Team deshalb eine Enttäuschung.