Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Südniedersachsen
Spielbericht 26.10.2013

Volleyball-Jugend der VG LaPeKa/Osterode

Teilerfolge für U18- und U14-Teams der VG

Pressemitteilung vom 27.10.2013

LaPeKa/Osterode (Co) Nach den Herbstferien waren am Samstag die U18- und die U14-Volleyballer der VG LaPeKa/Osterode in der Jugendspielrunde der Region Südniedersachsen wieder im Einsatz.

In Elbingerode konnte sich das U18-Team der Volleyball-Gemeinschaft gegen Gastgeber TVG Hattorf mit 2:1 Sätzen (19:25, 25:22, 15:8) durchsetzen. Genauso spannend war das Spiel gegen den MTV Moringen, das allerdings mit 1:2 Sätzen (18:25, 25:21, 9:15) knapp verloren wurde.

Auch dem U14-Team der VG gelang in Echte in Teilerfolg. Gegen DJK Kolping Northeim unterlag man zunächst mit 0:2 Sätzen (19:25, 20:25), gegen die Gastgeber der SG Echte/ Kalefeld gewann die VG mit 2:0 Sätzen (25:16, 25:17).