Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
City-Beachcup
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Spielbericht 27.11.2010

U16-Team der VG LaPeKa/Osterode

Niederlagen trotz starker Leistung

Pressemitteilung vom 27.11.2010

LaPeKa/Osterode (Co) Am Samstag war das U16-Team der VG LaPeKa/ Osterode nach zweimonatiger Punktspiel-Pause wieder im Einsatz. In Moringen traf der VG-Nachwuchs zunächst auf Gastgeber MTV Moringen und konnte den ersten Satz überraschend mit 25:21 gewinnen. Danach musste man sich aber trotz starker Leistung mit 17:25 und 6:15 und damit 1:2 Sätzen geschlagen geben. Gegen den 1. VC Pöhlde I geriet man im ersten Satz klar in Rückstand, doch das junge VG-Team kämpfte sich wieder heran und unterlag nur knapp mit 21:25. Auch im zweiten Satz hielt man beim 18:25 lang Zeit mit.

Trotz der beiden Niederlagen waren die Mädchen und  -Jungen der VG LaPeKa/Osterode und ihre Trainerin Susanne Cordes mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden. Für die VG spielten: : Lukas Boschen, Lea Mollus, Jona Rathmann, Antonia Schnell, Philipp Steinmann und Sascha Zieger.