Startseite
Neuigkeiten
Pressespiegel
Beach-Volleyball
City-Beachcup
Trainingszeiten
Spielpläne usw.
Archiv
Geschichte
Impressum
Vorschau 29.01.2011

Frauen der VG LaPeKa/Osterode bei SG Münden III

Vorentscheidung im Spitzenspiel der Volleyball-Kreisliga?

Pressemitteilung vom 26.01.2011

LaPeKa/Osterode (Co) Am Samstag ist die Frauen-Mannschaft der VG LaPeKa/ Osterode ab 17 Uhr zu Gast beim Tabellenzweiten SG Volleyball Münden III in der Sporthalle Weraweg in Hann. Münden. Nachdem die zweite Gastmannschaft TuSpo Weende V ihr Spiel in Münden kurzfristig absagen musste, findet am Samstag nur dieses Spitzenspiel der  Kreisliga zwischen Münden III und den Frauen der VG LaPeKa/Osterode als Tabellenführer statt.

Die VG-Frauen überraschten im Hinspiel zu Saisonbeginn das Mündener Team mit einem 3:0-Erfolg, doch anschließend blieben die Mündener ohne weitere Niederlage. Sollte das VG-Team um Trainerin Anja Biel auch in Münden siegreich bleiben, wäre die Meisterschaft fast schon zu Gunsten der VG entschieden. Bei einer Niederlage bliebe die VG aufgrund des besseren Satzverhältnisses punktgleich vor Münden vorn, dürfte sich aber keinen weiteren Ausrutscher mehr erlauben. Die Frauen der Volleyball-Gemeinschaft können aber unbeschwert aufspielen und wollen auch aus Münden die Punkte entführen.